digitalSTROM

Kennt und verwendet das jemand? Über ein paar Tipps und Erfahrungen würden wir uns freuen!
http://de.wikipedia.org/wiki/DigitalSTROM
http://www.aizo.com/

Das wäre nicht nur eine Alternative zu EIB/KNX zur Gebäudeautomation, sondern auch für die Nutzung/Unterstützung dezentraler Energieerzeugeranlagen sinnvoll, die ein intelligentes Stromnetz, sog. smart grid„,  erfordern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Elektrik, Planung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu digitalSTROM

  1. Thomas Riedl schreibt:

    Hallo zusammen.
    Ich verwende Digitalstrom seit gut einem halben Jahr und habe dieses System in verschiedensten Bereichen bereits verwirklicht. Arztpraxis, Privathäuser, Fitnessstudio.
    Gerne kann ich hierzu Fragen beantworten. Mich als Raumdesigner fasziniert die leichte Handhabung des Systems mit gleichzeitigen genialen technischen Möglichkeiten.
    Für weitere Informationen

    http://www.digitalstrom.com

  2. Thomas Rudolph schreibt:

    Hallo,

    wir setzen digitalSTROM schon seit über 1 Jahr in verschiedenen Projekten ein und ich selbst habe dies in unserem Showroom und in meinem Privathaus verbaut.

    Mehr unter http://www.digitalstromlive.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.